Browser doesn't support javascript
Der Mann ohne Piano

Der Mann ohne Piano

2018 . Fiction, Literary . Jan Bratenstein

-

total

Rate
Done
Save
Nope
Der Mann ohne Piano
😎 Sign up for free and track all your movies, TV shows and books in one place Download our app and track
everything in one place

About the book

Ein junger Musiker jagt einer ebenso verständlichen wie verstörenden Obsession hinterher: Er braucht ein Piano. Doch das ist gar nicht so einfach, denn es mangelt ihm nicht nur an den finanziellen Mitteln für das Instrument, sondern auch an grundlegenden sozialen Fähigkeiten. Außerdem wird er von einem grünbäuchigen Waldgeist getriezt, der neuerdings immer öfter in seinem Leben auftaucht und sich auch in die zunächst vielversprechende Affaire mit einer Musikalienhändlerin einmischt. Die Kellerband um Hausmeister Knasse bringt neben zu viel Alkohol zumindest kurzzeitig eine gewisse Stabilität in die verworrene Welt des Möchtegern-Pianisten, doch eine verkorkste Konzerttournee mit den Alt-Hippies wirft auch neue Fragen nach den wahren Bedürfnissen auf. Jan Bratensteins Debütroman ist wie einer dieser verrauchten Kneipensongs: kurz da, hinterlässt er einen bitteren und seltsamen Geschmack auf der Zunge, und schon ist er wieder weg.

Year:

2018

Language:

German

Publisher:

Carpathia Verlag GmbH

Pages:

144

ISBN:

3943709264 (ISBN13: 9783943709261)

Similar books you haven’t read

Harry Potter und der Stein der Weisen
Illuminati
Demian. Die Geschichte von Emil Sinclairs Jugend
QualityLand
Begin Again
Stefan Zweig: Schachnovelle

No reviews for this book yet

To see the full list
download our app

friendspire logoDownload Nowpayment-wall